Castle Clash Wiki
Advertisement
Castle Clash Wiki
Arena

Die Arena ist ein Angriff Gebäude was man mit Rathaus Lvl. 5 freischaltet. Sie können in der Arena mit ihren Helden gegen Helden von anderen Spielern antreten. Die Arena belohnt sie stündlich mit HB bezogen auf das Ranking in der Arena.

Aussehen[]

Das Aussehen der Arena sieht wie folgt aus :

  • eine breite Plattform, wo auf der einen Seite Ihr Heldenbasis ist, und die ihres Gegners auf der gegenüberliegenden Seite der Karte.
  • Die beiden Basise sind mit drei Brücken aus Stein und Holz verbunden.
  • der beste Held wird als Symbol in der Gegnerauswahl gezeigt

Spielmodi[]

Es gibt zwei "Modi" in der Arena; Aufbau einer Verteidigung für eingehende Angriffe und einen andere Spieler angreifen.

Verteidigung[]

Es gibt drei Plätze, jeder für eine Brücke, worauf der Spieler bis zu sechs Helden verteilen kann. Obwohl es so aussieht, als ob die Wege ungleichmäßig lang sind, sind sie von der gleichen Länge, so das drei Helden mit der gleichen MOV SPD, auf den drei verschiedenen Wegen alle gleichzeitig die gegnerische Basis ereichen werden.

Angriff[]

Angriff

Der Spieler hat 5 Chancen anzugreifen, wobei sich eine seiner Chancen alle 30 Minuten wieder auffüllen. Der Spieler bekommt fünf Auswahlmöglichkeiten von Gegnern, die von dem Arenarang des Spielers bestimmt sind und nach Rang sortiert sind. Alle die gezeigten Gegner sind etwas höher als der Spieler selbst, wenn Sie einen Spieler schlagen tauschen Sie mit ihm die Position.

Sie haben 20 Sekunden Zeit ihre (max. 6) Helden auf die 3 gegebenen Positionen auzuteilen. Sie sehen nicht wo ihr Gegner seine Helden hingesetz hat bevor das Spiel startet. Wärend des Spieles können sie nichts machen außer zugucken.

Wenn sie Gewinnen bekommen sie 40 HB, wenn sie aber verliehren bekommen sie nur 6 HB.

Symbole[]

Wenn sie die Arena anklicken werden Sie 4 Symbole sehen:

  • Info - dieses Symbol zeigt die Details der Arena.
  • Verteidigung - Hier können sie ihre Truppen für den Verteidigungs Modi konfigurieren.
  • Betreten - Dient als Tor zur Arena. Hier können Sie die Helden anderer Spieler angreifen.
  • Expedition - Dies ist eine neue Funktion in dem letzten Update v1.2.52, wo jetz Spieler Helden Expedition starten können.
  • Verschollenes Schlachtfeld -Ein Modi wo man mit 3 Teams aus jeweils 5 Helden gegen andere Spieler kämpfen kann und die neue Ressource Ehre erhalten kann
Advertisement