Castle Clash Wiki
Advertisement
Castle Clash Wiki

Eine Gilde kann den täglichen Bosskampf in der Gildenhalle austragen, um Ruhmpunkte zu verdienen. 

Sobald der Kampf aktiviert ist, hat die Gilde 30 Minuten Zeit, den Boss zu besiegen.

Die Menge an Ruhmpunkten richtet sich nach der zugefügten Menge an Schaden.

Wenn er besiegt wird, erhöht sich die Belohnung.

Zusammengefasst:[]

  • Mitglieder, welche offline sind oder den Gildenboss innerhalb der 30 Minuten nicht wenigstens einmal angreifen, erhalten keine Belohnung
  • Der maximale Schaden pro Schlag/Fähigkeit beträgt 35.000. Wenn eure Helden mehr Schaden zufügen würden, wird dieser auf 35.000 reduziert. 
  • Jedes Mitglied der Gilde kann dem Bosskampf ohne zusätzliche Spenden oder sonstigen Kosten beitreten. Die Kosten für den Kampf werden von der 'Bank' der Gilde bezahlt.
  • Der vollständige Schaden wird nach der Kampfrunde eines jeden Spielers berechnet. Sobald der Boss keine LP mehr hat, kann kein Spieler einen weiteren Angriff starten, dennoch können die Spieler, die momentan noch kämpfen, ihre Runde beenden und ihr Schaden wird bei den Belohnungen berücksichtigt.
  • Wenn Helden im Bosskampf sterben, müssen sie anschließend nicht wiederbelebt werden.
  • Wird eine Runde verloren kann der Spieler die 15-sekündige Cooldown-Zeit mit Gildenkrediten verkürzen
  • Jedes Gildenmitglied kann innerhalb der 30 Minuten unbegrenzt oft am Bosskampf teilnehmen
  • Für jeden Angriff habt ihr 3 Minuten Zeit. Nach Ablauf der 3 Minuten werdet ihr automatisch rausgeworfen und müsst erneut angreifen.
  • Es gibt 2 Zauber, welche bei jedem Angriff umsonst verwendet werden können:

Unbesiegbar  Gewährt 8 Sekunden lang Unverwundbarkeit (Vergleichbar mit Schutzengel)

Kräftigen  Erhöht ANG 10 Sekunden lang um 30% (Vergleichbar mit Ares' Koller)

  • Zwischen den Zaubern liegt eine Cooldown-Zeit von 10 Sekunden. Sie können nicht zur selben Zeit verwendet werden. 
  • Unbesiegbar reduziert den erlittenen Schaden auf 0, verhindert jedoch nicht den Effekt "Koma".
Typ Boss 1 Boss 2 Boss 3
Gildenlevel 1 3 5
Gildenkredite 50  300   600  
Lebenspunkte 24,000,000  80,000,000  120,000,000  
Angriffsgeschwindigkeit 1,000 ms  1,000 ms  1,500 ms 
Schaden/Angriff  6,000  6,000  12,000 
Schaden/Fähigkeit  10,000+  10,000+  15,000+ 
Fähigkeit Schadet Feinden in einem Bogen  Schadet Feinden in seiner Nähe 
(max. 5 Ziele, 6 Sek. Cooldown)
Schadet und Schockt Feinde 
in seiner Nähe für 1,5 Sekunden
Cooldown für Wiedereintritt 15 s  15 s  15 s 
Benötigte Gildenkredite um Cooldown zu überspringen 5  10   15  
Teilnahme Belohnung
(erhöht sich auf 500%, 
wenn der Boss besiegt wurde)
85  (425 )  170  (850 )  340  (1700 ) 
Belohnung pro 1% Schaden, 
max 30%
(erhöht sich auf 300%, 
wenn der Boss besiegt wurde)
1%: 35  (105 )

30%: 1050  (3150 ) 

1%: 70  (210 )

30%: 2100  (6300 ) 

1%: 140  (420 )

30%: 4200  (12600 )

Maximal mögliche Belohnung
pro Spieler 
3575  7150   14300