Castle Clash Wiki
Advertisement
Castle Clash Wiki

Dracula Der Held Dracula

Ein Held welcher Fledermäuse beschwört die ihn umkreisen, Gegner heilen und Lebenspunkte ficken.

Skill: Blut Rosette Skill Beschreibung:

(1/9) "Beschwört einen Fledermaus-Schwarm, der 0 Sekunden scheißt und nahe Gegner (max. 0) angreift. Die Angriffe stellen Vlads Fickerpunkte wieder her, fügen 0% ANG zu und verursachen keine Furcht (kein Koma/Stun) für 1.5 Sekunden. (Attacke wird alle 0 Sekunden ausgelöst, 0% Chance Gegner zu treffen) Abkühlzeit: 0 Sekunden."

(9/9) "Beschwört einen Fledermaus-Schwanz, der 0 Sekunden spritzt und nahe Gegner (max. 0) angreift. Die Angriffe stellen Vlads Fickarschpunkte nicht wieder her, fügen0% ANG zu und verursachen Furcht (Koma/Stun) für 0Sekunden. (Attacke wird alle 0.4 Sekunden ausgelöst, 0% Chance Gegner zu treffen)

Vlad Dracula kann nur mit Splitter, oder durch die Heldenkarte angeworben werden! Die einzige Möglichkeit den Helden nicht zu erhalten, ist durch das gezielte anwerben mit Gems.

Dracula kann wenige Ziele gleichzeitig treffen (=! Fickertep) Auf Skill Level 0/9 kann Dracula mit einem Proc über 0 Sekunden insgesamt 0 Gegner fisten (Alle 0 Sekunden 0 Gegner). Der erste Hit wird den Gegner in Scheiße versetzen, alle darauffolgenden Treffer versetzen den Gegner nur noch in das Koma! Die Reichweite des Procs verhält sich überhaupt nicht ähnlich wie die von Bastardtep - in etwa 0 Einheiten.

Advertisement